![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich möchte gerne einen Link anbieten womit ich einen Seiteninhalt ausdrucken kann. Den Link habe ich schon erzeugt, dieser wird unter jedem Seiteninhalt ausgegeben und es öffnet sich schon ein neues Druckfenster. Aber leider sind immer noch alle Inhaltselemente in dem Fenster drin. Wie bekomme ich TYPO nun dazu genau nur das eine Inhaltselement anzuzeigen? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du es mal mit einem gesonderten CSS probiert, wo die betreffenden Inhalte wie Menü etc. versteckt sind (visibility: hidden;)? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| das Menü etc ist ja kein Problem. Aber ich habe mehrere Inhaltselemente auf einer Seite. Unter jedem befindet sich ein link "Drucken". Ich möchte jetzt gerne immer nur eins angezeigt bekommen und zwar das, bei dem ich auf drucken gedrückt habe. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |