![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich komm an dem Punkt Code: As usual, the default CSS styles may be modified and moved to a .css file. In such a case , the location of the file should be specified by an import rule overriding the default TS template setup:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1._CSS_DEFAULT_STYLE = @import url("fileadmin/styles/some_style_sheet_file.css"); Ich krieg das CSS nich zum laufen. Kann mir einer bitte erklären, wo das genau hin muss? Ich habe in einem Sys-Ordner ein Template erstellt und dort folgendes eingefügt: Typoscript-Code:
Aber es geht nicht. ![]() ![]() Danke für die Hilfe Geändert von passionate_style (11.03.08 um 12:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du musst es nicht so machen wie hier erklärt wird. Wenn du deine eigenen CSS-Anweisungen für srfeuserregister hast kannst du sie auch direkt in dein eigenes CSS schreiben. Damit dann das orig. nicht ausgegeben wird, kannst du Typoscript-Code:
Deine eigene kannst du ja wie gewohnt einbinden in deine Seite.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| dankeschön! ich probier das mal aus! EDIT: Es hat funktioniert! Tausend Dank an dich! |
|
| ||||
| ||||
| Bitteschön! Toll das es funktioniert! Liebe Grüße jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |