![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich weiß, ich bin ein Große Großer Noob :sad: So habe ich neulich die Calendar Base installiert (0.17.0) und irgendwie teilweise zum Laufen gebracht. D.h. einen Kalender hat der mir schon angezeigt. Aber es gibt dort ja auch die Möglichkeit den Kalender im FE zu bearbeiten. Hierzu muss ich ja dann auch FE-User erzeugen. Jetzt kommt meine herangehensweise: Ich habe einen Sys-Ordner erstellt, in ihm die User angelegt und dann in dem Sys-Ordner eine neue Seite mit dem Kalender. Im Kalender habe ich teilw. alle Ansichten ausgewählt um was zu sehen. Ergebnis: Ich sehe bestenfalls den Kalender, aber keine Login-Möglichkeiten oder überhaupt Bearbeitungsmöglichkeiten Meine Frage: Wie bekomme ich das hin? Alle Anleitungen die ich im Netz gefunden habe konnten mir nicht helfen... Ich brauche daher dringend Hilfe... Gruß Matze |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |