![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Hallo, ich habe das Extenstion sr_feuser_register wie in der Anleitung von wiki.typo3.org beschrieben installiert. Schon beim öffnen der Seite, auf der das sr_feuser_register-Modul eingebaut ist, kommt oben am Bildschirmrand die meldung: Zitat:
Hab herausgefunden, dass in den Dokumenten mit dem Fehler "foreach()" das gleiche steht: Zitat:
edit ende------------- Und wennich auf "Konto jetzt erstellen" klicke, wird zwar die Mail mit der Regestrierung verschickt, jedoch erscheinen am oberen Bildschirmrand die Meldungen: Zitat:
Schonmal danke für eure Hilfe, Leo Geändert von leof (10.04.08 um 14:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habs hinbekommen, dass der Fehler nicht mehr auftaucht - was nicht heißt, das das Problem behoben ist. Hab fast den ganzen Tag nach Fehlern gesucht, weshalb ich aufgegeben habe und mir die angezeigten Formularfelder angepasst habe. Nun sind nur noch: Zitat:
Soll mir recht sein. Hab aber noch ein andes Problem: Es ist immer ein Feld zuviel auf dem Bildschirm - das war schon von Anfang an so... Das ist auch noch da, wenn ich "Registration form fields" komplett leere... Hat jemand das gleiche Problem? lg, leo |
|
| |||
| |||
| Hier noch ein Bild: |
|
| |||
| |||
| Zufrüh gefreut: Beim Klicken auf den Registrierungslink kommen die Fehler: Zitat:
Ich geh jetzt mal schlafen - hoffenltich bin ich morgen wieder motiviert genug... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |