![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Typo3-Gemeinde nach langer Abstinenz hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich will in einem geschützten Bereich Websitebenutzern Dateien zum Download bereitstellen. Dazu habe ich auf einer Seite eine FE_ Loginbox (Front End User Admin - feuser_admin) angelegt. Benutzername Passwort Nun sollen die Websitebenutzer sich nicht registrieren können, sondern Sie bekommen alle den selben Benutzernamen und des dazugehörige Passwort vorher schon commited. Nachdem Login sollen Sie zu der Downloadseite weitergeleitet werden! Das Funktioniert auch soweit. Wenn ich jedoch einen falschen Benutzernamen eingebe, oder ein falsches Passwort, gibt es kein Error Handling, sondern ich werde einfach zu der Hauptseite gerootet. Kann ich per TS Code Errormessages ausgeben lassen und diese konfigurieren? vg sandra
__________________ Ich zogge O_O BF2 NICK: M8TRIXE Ganz viel BF2- wieder mehr Q3 - ab und an et - weniger q4 ! Geändert von M8TRIX (22.04.08 um 10:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Olla! Kommt drauf an, was für eine Extension Du zum einloggen benutzt. Bei der newloginbox gibt es bei den Flexforms einen Reiter, wo Du die Fehlermeldung eintragen kannst. Woanders sollte es ähnlich laufen. gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank. Hatte noch die alte loginbox benutzt. Bin nun auf die Newloginbox umgestiegen. Die kann ja einiges mehr. Frage mich nur wo dieser Satz herkommt: Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden Kann das in der locallang datei gar nicht finden. viele GRüße sandra
__________________ Ich zogge O_O BF2 NICK: M8TRIXE Ganz viel BF2- wieder mehr Q3 - ab und an et - weniger q4 ! |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt aus dem File pi1/locallang.xml (oLabel_msg_welcome) der newloginbox Extension. Um den Satz zu ändern einfach in dein TS-Setup: Typoscript-Code:
gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) Geändert von fuss (18.04.08 um 13:14 Uhr). Grund: TS-Tags und schliessende Klammer vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |