![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe ![]() Ich möchte Besucher der Webseite die Möglichkeit bieten, sich anzumelden. Hab die Newloginbox und die sr_feuserregister Extension installiert. Nachdem sich Powermail mit irgendeiner Extension gebissen hat, hab ich das deinstalliert und seit dem Probleme mit dem sr_feuserregister. Ich habe zudem den autoparser installiert und füge die Newloginbox so ein Typoscript-Code:
Ich wollte direkt unter die Anmeldung nun die sr_feuserregister einbinden. Hab einen weiteren div hinzugefügt, aber nix passiert. Probeweise hab ich auch eine Seite erstellt, Loginbox + Registrierungsextension eingefügt aber auch hier wird die sr_feuseregister nicht angezeigt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Geändert von passionate_style (21.04.08 um 09:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dann hast du wohl vergessen, die FE Benutzerregistrierung unter 'include static from extensions' einzubinden. |
|
| |||
| |||
| Nee, die ist da drin ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann überprüfe den Seitenquelltext und die Einträge in der error_log Datei. |
|
| |||
| |||
| Ähm wo ist die error-log Datei? mein Quelltext sagt das HTML-Code: <div id="register"> <!-- BEGIN: Content of extension "sr_feuser_register", plugin "tx_srfeuserregister_pi1" --> <div class="tx-srfeuserregister-pi1"> </div> <!-- END: Content of extension "sr_feuser_register", plugin "tx_srfeuserregister_pi1" --> </div> Die Registrierung füge ich im Übrigen genauso ein wie die Newloginbox. Aber wie gesat, die wird nicht angezeigt, weder da, noch wenn ich eine Testseite anlege mit Newloginbox und sr_feuserregister ![]() Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das erst so ist, seit ich ne Fehlermeldung hatte(headers already sent), davor hatte ich die sr_feuserregister am laufen und es klappte alles EDIT: Komando zurück Ich habs selbst gelöst!Alles wa sich gemacht hab war: Extensions nochmal komplett deinstalliert, das Root-Temlate gelöscht und nochmal neu aufgesetzt Geändert von passionate_style (21.04.08 um 09:26 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |