![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich lese schon lange hier im Forum mit und habe bis jetzt alle Probleme mit lesen, googlen usw. lösen können. Jetzt hätte ich allerdings mal eine Frage ![]() Für eine Seite benötige ich FE-User-Accounts, die zeitlich limitiert sind. Der User soll einen gewissen Betrag zahlen (Paypal, Überweisung...) und damit, je nach Betrag, eine gewisse Zeit Zugriff auf geschützte Seiten bekommen. Mit commerce oder tt_products kann man ja z.B. PDFs kaufen und sofort downloaden. Aber ich bräuchte einen kostenpflichtigen, zeitlich begrenzten Zugang auf bestimmte Bereiche, wobei der User sein Zeitkonto immer wieder 'aufladen' kann. Soweit ich das sehe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine eigene Extension zu schreiben. Aber vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich... Viele Grüße und vielen Dank schon mal Andi |
|
| |||
| |||
| Hmm... erweiter die fe_users um zwei Felder... eins für bezahlte Zeit und eins für genutzte... wenn User nachkauft, wird der Inhalt des Feldes mit der neugekauften Zeit addiert... falls er die Zeit überschreitet, bekommt er dann ne Fehlermeldung... am Besten mit nem Link zum Neukauf von Zeiten.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe. Sowas in der Art habe ich mir auch überlegt - aber ich denke, ein vernünftiges Plugin für Paid-Content ist doch etwas aufwändiger. Mich wundert es nur sehr, daß es noch keine Typo3-Extension dafür gibt. Werde die Seite jetzt mit Joomla umsetzten, da es dafür ein Plugin gibt. Ich finde Joomla zwar recht furchtbar, wenn man Typo3 gewohnt ist, aber so eine umfangreiche Extension mal ebenso auf die Schnelle programmieren, bringts auch nicht... Aber falls jemand noch hilfreiche Hinweise hat, wie man's doch mit Typo3 umsetzen könnte, bin ich natürlich dankbar ![]() Grüzli - Andi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |