![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich versuche eine Seite zu erstellen, bei der erst nach dem Login über die "New frontend Login Box" die Stifte für das Editing erscheinen. Wenn ich dem Admin im TS Config admPanel { enable.all = 1 module.edit.forceDisplayIcons = 0 module.edit.forceDisplayFieldIcons = 1 hide = 1 } eintrage, erscheinen die Stift immer. Was muss ich machen, um die Stifte für einen User erst nach einem Login zur Verfügung zu stellen. Ich habe viele Einträge in Foren gefunden, vieles Ausprobiert, leider bekomme ich das nicht hin. Bitte gebt mir einen Rat. ![]() Danke matthias |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Einloggen im FE = FE-USer FE-Editing = BE-User das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und kann man IMO auch nicht verbinden georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es nicht eine Extension, welche automatisch einen best. BE-User einloggt sobald sich der dazu verknüpfte FE-User einloggt? Wobei ich dies nicht machen würde, da es ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. (meiner Meinung nach)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für eure Antworten! Sicherheitstechnisch hätte ich kein Problem, da es sich um ein firmeninternes Netzwerk handelt. Mir ist nur nich klar, warum die Stifte immer erscheinen, wenn ich dem Admin die Einträge im TS Setup mache, und beim User nicht. Ich habe versucht dem User einen Backend User zuzuweisen, leider ohne erfolg. Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Welche Extension hast du benutzt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Meinst Du die "Login In" Extension? newloginbox |
|
| ||||
| ||||
| Mit welcher Ext du die Verbindung zw. FE und BE-User hergestellt hast.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |