![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Abend, kann mir jemand bei einem Problem helfen? Wenn ich meinen Account löschen möchte, erscheint ja zunächst die Delete-Preview. Der auf der Seite angezeigte Link ist: http://<meineDomain>/my_account.html?&L=0&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=delete&tx_srfeuserregister_pi1[backURL]=my_account.html%253F%2526amp%253BL%253D0%2526amp%253Btx_srfeuserregister_pi1%255Bcmd% 255D%253Dedit&tx_srfeuserregister_pi1[rU]=30&tx_srfeuserregister_pi1[preview]=1 Wenn ich nun "Nein" anklicke, gelangt man aber nicht mehr zurück zur Account-Edit-Seite. Der Link sieht dann folgendermaßen aus: http://<meineDomain>/my_account?&L=0&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=edit Unschwer zu erkennen, dass nach der Wahl von "Nein" das ".html" im BackURL verloren geht.. Im Template siehts bisher unverändert aus.. Code: <!-- ###TEMPLATE_DELETE_PREVIEW### begin--> <h4>###LABEL_V_DEAR###</h4> <p>###LABEL_V_REALLY_WISH_TO_DELETE###</p> <form id="###FORM_NAME###" method="post" action="###FORM_URL###"> <p> ###HIDDENFIELDS### <input type="hidden" name="FE[fe_users][module_sys_dmail_html]" value="###FIELD_module_sys_dmail_html###" /> <input type="submit" name="tx_srfeuserregister_pi1[doNotSave]" onclick="document.location='###BACK_URL###'; return false;" value="###LABEL_BUTTON_CANCEL_DELETE###" /> <input type="submit" name="tx_srfeuserregister_pi1[submit]" value="###LABEL_BUTTON_CONFIRM_DELETE###" /> </p> </form> <!-- ###TEMPLATE_DELETE_PREVIEW### end--> Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Beste Grüße! Fizz P.S.: Achja, noch etwas.. auf der Delete-Preview-Seite steht leider nur "Hallo , Wollen Sie Ihr Konto wirklich löschen?" In der de.locallang.xml findet sich aber in der Zeile der Aufruf des zugehörigen Namens: <label index="v_dear">Hallo %3$s,</label> Sehr merkwürdig... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |