![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi all, nach langer Zeit darf ich mal wieder mit TYPO3 arbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt wieder reinzufinden, aber gut, wenn ich sehe, dass mein letzter Log-In im Forum noch 2006 war, tut es ja schon weh... Ich war nun die ganze Zeit am überlegen, in welches Forum ich überhaupt posten soll und hoffe, ich habe mich für das Richtige entschieden. Mein Problem ist Folgendes: Eine Auswahl an Kunden soll ein Mailing per Post erhalten mit Gutscheincodes. Diese werden auf einer Webseite eingegeben und die Kunden daraufhin zu einem Formular weitergeleitet mit ihren Benutzerdaten (zum editieren) und weiteren Optionen. Soweit die Theorie.... Meiner Meinung nach ist das eine Art Log-In bei dem man ein anderes Feld als Passwort bzw. Username abfragt. Jetzt frage ich mich nur nach so langer Abwesenheit, wie ich diese Problematik am elegantesten löse. Kann man so ein Formular mit Hilfe von TS erzeugen, oder ist dafür der Eingriff in eine Extension notwendig? Welche Funktionen könnte ich mir hierfür zu Rate ziehen? Ich bin zwar kein PHP-Programmierer habe ansonsten aber schon mal Extensions manipuliert. Ich danke schon jetzt allen, die an meinem Brainstorming teilnehmen! Greetings Dale NACHTRAG: Anzumerken ist noch, dass die User alle schon angelegt sind bzw. importiert werden. Die feuser Tabelle ist auch schon um eigene Felder erweitert worden.
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (16.05.08 um 07:56 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |