![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein Fe User Register läuft bis auf das bearbeiten des Profiles eigentlich sehr gut. Mein Problem ist der User kann sein Profil nicht bearbeiten und ich weiss nicht wo es dran liegen könnte. Die Seite zum bearbeiten wird korrekt angezeigt sobald man allerdings auf Daten speichern klickt sind die neu ausgefüllten Felder wieder weg :sad: Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, hallo erstmal! vorteilhaft wäre, dass du uns verrätst mit welcher Extension du dies verwirklichen möchtest und welchen Typoscript du bereits in Verwendung hast für das Editieren der FE-Daten eines Users. Fehlt evtl. noch die Angabe der PID in der die Userdaten liegen?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| sr_feuser_register ist die verwendete Extension zum bearbeiten des Profils. Die PID wo die User liegen ist 1 hier der Code den ich verwende Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| hat denn keiner mehr eine idee wo es dran liegen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Welche Version von sr_feuser_register verwendest Du?
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| sr_feuser_register 2.5.8 ist die verwendete Version! ich habe allerdings in der Extension ein fehler gefunden... hier mal eben die kopierten fehler Code warnings: (developer-relevant) (developer-relevant)fieldsstatic_info_countrystatic_info_country zonezone languagelanguage gendergender namename first_namefirst_name last_namelast_name statusstatus countrycountry zipzip date_of_birthdate_of_birth commentscomments by_invitationby_invitation module_sys_dmail_htmlmodule_sys_dmail_html tablesfe_groups_language_overlayfe_groups_language_overlay A difference between the originally installed version and the current was detected! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge, die Fehler, die die Erweiterung mit Sicherheit hat, stehen da nicht. Typo3 prüft da Dinge, die unwesentlich sind, teilweise auch mit falschem Ergebnis. Das hat aber keine Auswirkung auf die Funktionalität. Die Erweiterung machte eigentlich immer Probleme und der Bugtracker ist voll mit Beschwerden, neue Versionen reparieren die Fehler allerdings immer nur unzureichend. Ich würde empfehlen die Erweiterung nicht zu verwenden, ausser wenn man Lust hat dort ständig rumzudoktorn.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| ja okay nun habe ich die erweiterung aber gewählt und schon ca 200 Kunden die sich damit registriert haben... bräuchte nun langsam mal eine lösung... komischerweise geht die new login box auch nicht denke das hänge alles damit zusammen. danke |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke eventuell trifft folgendes zu: Entweder die Passwörter sind verschlüsselt gespeichert und serverseitig wird auf unverschlüsselte gespeichert oder andersherum. Kann das sein?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |