![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3-Forum, ich bin neu hier und auch im Thema Typo3. Ich habe es inzwischen geschafft meine Seite auf Typo3 zu portieren und bin damit auch wirklich zufrieden! Jetzt bin ich allerdings zum ersten mal auf ein Problem gestoßen. Ich möchte ein Loginfeld permanent auf der Webseite anzeigen (also entweder das Loginformular oder den Logout-button). Um das zu realisieren habe ich einen Marker in der Seite eingebunden und möchte diesen Marker jetzt durch die NewLoginBox ersetzen lassen. An sich funktioniert das Plugin auch wunderbar (eingebunden in einer Seite). Allerdings scheine ich einfach ein wenig zu bl** zu sein um einfach einen Marker durch das Plugin ersetzen zu lassen. ![]() Ich habe mich schon durch diverse Foren und auch ein Buch gewühlt, allerdings bin ich nicht wirklich schlauer. Wäre evtl. einer von euch 'erfahrenen Hasen' so freundlich mir eine Step-by-step-Anleitung zu geben? Ich freue ich mich natürlich auch über einen Link, falls das Problem (mal wieder) schon jemand hatte (und ich ihn mal wieder übersehen habe). ![]() Vielen Dank schonmal im vorraus! Gruß m!Ck |
|
| ||||
| ||||
| Hi! versuch mal das: Typoscript-Code:
Somit holst du dir das TypoScript-Object deiner Loginbox in deinen Marker. Grüße, Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |