![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe hunderte Frontend Users in der Fe_users Tabelle, die Benutzer müssen sich anmelden, um Zugang zu bekommen. Ich möchte diese auf der Welcome Seite mit Vor- und Nachname begrüßen. "Dear first_name last_name". Hier mein Template: temp.communityContent = COA temp.communityContent { 10 = COA 10 { wrap = <pre>Dear|</pre> 10 = TEXT 10 { data = TSFE:fe_user|user|first_name wrap = | } 20 < .10 20.data = TSFE:fe_user|user|last_name /* 20 = TEXT 20 { data = TSFE:fe_user|user|last_name wrap = | } */ } 30 < styles.content.get } Weiter komme ich nicht. Was muss ich noch sonst machen (wo), damit ich diese Info anzeigen lassen kann (mit Marker ###Dear_Name### etc.) Wo finde ich sonst diese Info? Danke für jede Hilfe! Potilei |
|
| ||||
| ||||
| page.10.marks.DEAR_NAME < temp.communityContent georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke, das ist schon ein Hinweis. ![]() 1. Ich habe deine Zeile in mein Zusatztemplate eingefügt (nicht in dem Root Template), 2. ###DEAR_NAME### in meine Homepage Seite (in einem normalen Datensatz, an der Stelle wo die Begrüßung erscheinen sollte) Es funktioniert noch nicht, man sieht ###DEAR_NAME### statt Dear Thomas Schneider. Irgendwo muss noch DEAR_NAME definiert / konfiguriert werden? Wo genau? Poti |
|
| ||||
| ||||
| ich würde zumindest schon mal temp.communityContent.30 rausnehmen, da Du sonst ja auch den Seiteninhalt auf den Marker für die Begrüßung mapst. Ausserdem ist der Marker jetzt mit großen Buchstaben, in Deinem Template aber eventuell noch mit kleinen Buchstaben. Vorrausgesetzt Option SPLIT ist richtig angewandt, sollte es aber funktionieren.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |