|
| |||
| |||
| Hallo Forum, kaum da hab ich auch schon ein Problem: Für eine Community habe ich mit Typo3 eine nette Seite erstellt, dann eine Loginbox eingebaut und es letztendlich auch geschafft das die Passwörter nun per md5 veerschlüsselt werden. ABER: Wenn ich versuche, im Frontend über eine der vielen genannten Extensions das Passwort zu ändern, dann schreibt es mir die Passwörter immer wieder im Klartext, was natürlich gar nicht gewünscht ist, da dann ja auch kein Login mehr möglich ist. Nun habe ich auf einem anderen Forum eine Lösung gefunden die mir zusagen würde, jedoch geht auch hier wieder was nicht. Hier das Problem: Auf Typo3 4.2 habe ich die etwas ältere Extension php_page_content installiert, die auch läuft (zumindest mit <?php phpinfo();?>). Nun habe ich das Script, dass ich auf dem anderen Forum fans in eine Contentseite gelegt (hier das Script: PHP-Code: Jedoch bekomme ich hier keinerlei Anzeige, nur eine schöne leere Seite :sad: In meiner localconf.php ist auch $TYPO3_CONF_VARS["FE"]["noPHPscriptInclude"]=0 also sollte PHP doch geparst werden oder? Ich bitte hiermit um Hilfe, denn das "Passwort ändern" und ein verschlüsseltes Passwort sind in meinen Augen grundlegende Funktionen auf einer Seite bei der man sich Anmelden muss. Danke schon vorab für eure Geduld dieses Posting überhaupt zu lesen |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fe-user/30105-passwort-ndern-md5-verschl-sseln.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Passwort-Infos » Re: Beugehaft vs. Passwort? - Urheberrecht: Weniger kopieren, mehr zah… | This thread | Pingback | 04.07.08 09:09 | |