![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe mich nun an T3 gewagt und bin noch recht unsicher, aber langsam klappt es... Nun finde ich eines nicht heraus: Ich möchte das die kompletten Seiteninhalte erst nach einem Login sichtbar werden. Sprich: Man ruft die Domain auf und im Contentbereich erscheint nur ein Loginfenster. Nach erfolgreichem Login kann die Seite normal betrachtet werden. Eine weitere Verwendung findet sich für den Account nicht. Es soll nur ein Account erstellt werden und auch keine Registrierung möglich sein. Hat jemand Anhaltspunkte? |
|
| ||||
| ||||
| Leg halt die Benutzergruppe unter Zugriff einfach fest und blende aus wenn niemand eingeloggt ist georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den ersten Hinweis. Scheint nicht allzu schwer zu sein das vorhaben. Wo erstelle ich den eine Benutzergruppe? Habe noch nichts gefunden, nur wo ich den Zugriff für Gruppen erstellen kann. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Benutzergruppen und User erstellst du im List-Modul, dort direkt deine Website (Globus oben) angewählt und entsprechenden Seiteninhalt erstellt. MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |