|
| |||
| |||
Hi, ich hab auf jeder seite den loginbox über typoscript eingebunden, die verschiedene benutzer gruppen müssen nach anmeldung auf verschiedene seiten weitergeleitet werden , kunden auf kundenseite, partner auf partner seiten ..., kann man über typoscript es steuern das man erst auswählt was man ist dann meldet sich und wird entsprechend eingeloggt und weitergeleitet. Danke |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Eine andere Möglichkeit wäre, alle auf die erste Unterseite weiter zu leiten, aber mehrere Unterseiten anzulegen (Kunden, Partner, etc.) - mit den unterschiedlichen Zugriffsrechten. Unterseiten die eine Gruppe nicht sehen darf zählen nicht als "erste Unterseite", sonder erst die, die die Gruppe sehen darf. Somit wird jede Gruppe auf die richtige Unterseite weitergeleitet. Ich hoffe ich habe mich verständlich machen können...es ist schon spät. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke, habe genau das gesucht!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann hier bei mir für jede Benutzergruppe ein getrenntes redirect angeben. Ist unter extended bei der Benutzergruppe. Dann beim Login angeben, dass er zuerst bei der Benutzergruppe nach dem redirect suchen soll. Dann brauchst du kein TS. Gruss Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fegroupen weiterleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |