|
| |||
| |||
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich muß nach dem Login-Formular die Daten des Users (FE-User Datenbank) an eine externe Seite (nicht im Typo3) übergeben und ich weiß nicht wie. Gibt es da vielleicht eine typo3 extensions oder könnt ihr mir einen Denkanstoß oder ein paar Hilfestellungen geben? Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Gruß Jogibaer |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| naja etwas schwammig wenn du nicht mal sagst was für ein externes system oder wie die daten dann benötigt werden - da gibts ja nur ca 1000 möglichkeiten georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hey das würde mich auch interessieren! Ist zwar schon eine weile her, aber genau vor so einem problem stehe ich im mom. auch. Möchte ein externes Tikettingsystem mittels iframe einbinden. Das Tiketingsystem besitzt jedoch auch einen Login. Dabei geht es mir in erster line um eine Machbarkeitsstudie. Folgender ansatz um diesen SSO durchzuführen: 1. Übergabe der Benutzerdaten per Javascript(Bedeutet also ich muss dieses in TS zusammenbauen, oder?) 2. Nach getätigter übergabe einen Form Submit mittels javascript und body onLoad durchführen. Nummer 2 ist kein problem. Nur Nr. 1 übersteigt meinen kenntnisstand. ![]() Vielen Dank schon mal im vorraus. SIT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |