Hallo zusammen,
ich habe zuerst einen Sysfolder erstellt und dort entsprechende Websitebenutzer und Benutzergruppen angelegt.
Anschließend hab ich einer internen Seite den Zugriffsstatus "nur nach Login anzeigen" gesetzt.
Nun hab ich in einer anderen Seite ein neues Element "Anmeldeformular" angelegt und lasse dies nach der Anmeldung auf die interne Seite leiten.
Unter beiden Seiten ist in den Einstellungen unter "Allgemeine Datensatzsammlung" der Website Benutzer Sysfolder ausgewählt.
Wenn man sich nun jedoch einloggt, passiert einfach gar nichts. Es gibt weder eine Fehlermeldung noch sieht man die interne Seite.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
Hi,
ich habe auch diverse Seiten, die erst nach erfolgtem Login zu sehen sind. Allerdings beschränke ich nicht den Zugriff der kompletten Seite, sondern nur des Elements selber.
Beispiel:
Auf einer Seite ist ein Text-Element, das darauf hinweist, das man einen Login benötigt um die Seite zu sehen. Zugriff: Nach Anmeldung verbergen.
Zusätzlich befindet sich der eigentliche Inhalt auf der Seite. Zugriff: Anzeigen, wenn angemeldet.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Grüße,
Katharina