Sowas hätt ich auch gern. :-) Wenn es auch das FE sein darf, schau Dir mal sav_library_example8 an. Oder Du baust Dir selber was mit wfqbe oder meta_feedit.
Hallo,
suche nun schon den Tag lang, bin kein Programmierer und habe etliche Extensions angeschaut.
Ich hätte gerne, dass ein BE USER im BE - FE-User bearbeiten kann und das komfortabel
- sortiebare Spalten der FE-User Felder
- Suchfeld
Hat jemand eine Idee? Danke vorab für alle Infos
bastimuc
Sowas hätt ich auch gern. :-) Wenn es auch das FE sein darf, schau Dir mal sav_library_example8 an. Oder Du baust Dir selber was mit wfqbe oder meta_feedit.
Hallo,
gut das klingt schonmal fein als Start. Ich setze aktuell auf die CWT Community, die hat eine sehr rudimentäres "Benutzerwaltungsseite" aber viel. kann man das aufbohren oder mit Deinen genannten Extensions kombinieren. Wäre irgendjemand bereit/interessiert das "entwickeln zu lassen" ..als Gemeinschaftsprojekt?
Grüsse
Die von mir genannten Extensions bringen nur was für's FE. Das Backend-Modul von CWT Community könnte man als Basis nehmen, sollte man aber vielleicht nicht. Es hat sich einiges geändert im BE, und ich meine gelesen zu haben, daß einem dort jetzt auch ein API für zur Verfügung steht, dessen Funktionalität man früher selbst abdecken mußte.
Wie auch immer, leider habe ich derzeit keinen Auftrag, mit dem ich das abdecken könnte.
Schaut euch mal diesen Podcast an. Der Hilft vielleicht oder gibt einen anderen Ansatzpunkt:
http://castor.t3o.punkt.de/files/taskcenternext.mp4
mfg
distec
Geändert von dissy (27.06.2010 um 14:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :D