Liebe Typo3-Fachkundige! Eine neue Frage an euch:
Ich habe gerade erfolgreich eine FE Benutzergruppe angelegt (Typo 4.2.12) - die Menschen können sich also im FE einloggen und werden dann in den internen Bereich zugelassen.
Die Idee ist nun, dass dort eine Art Plattform entsteht, auf der die Nutzer gemeinsam an einem Citavi-Projekt bauen können. das heißt: Das aktuelle Citavi-Projekt runterladen, um daran arbeiten und um es danach wieder upzuloaden und den anderen zur Verfügung zu stellen.
Ich habe zunächst die Extension "Upload File" installiert, die scheint zu laufen. Nur habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich diese Funktion in das Typo3-Element einbette - das heißt: Extension läuft, aber wie ist die konkrete Anwendung, so dass die FE Nutzergruppe das Projekt tatsächlich auch uploaden kann? Und wie wandelt man dieses upgeloadete, aktualisierte Citavi-Projekt (mehr oder weniger 15MB), direkt auch wieder zu einer Downloadmöglichkeit (ohne das manuell machen zu müssen)?
Vielleicht gibt es aber auch eine viel einfachere Lösung für das Problem. Freue mich über jeden kleinen Hinweis!
Liebe Grüße! Coorian![]()