![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi ich möchte aus designtechnischen Gründen den Header jeder Seite vom Contentbereich abgekoppelt auf einem Marker ausgeben. Dieses war nicht schwer und wurde mit folgendem Typoscript gelöst: Typoscript-Code:
Das Problem besteht nun darin: Wie kann ich den Header mit dem Gifbuilder ausgeben? Die Leute wollen eine spezielle Schriftart und das geht nur mit dem Gifbuilder. Den "normalen" Header aus lib.stdheader als gif auszugeben ist kein Problem. Diesen ausgelesenen Datenbankinhalt aber schon.... Grüssle Sissi Geändert von Junior (21.04.06 um 09:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Probier mal so: Typoscript-Code:
Gruß, T. Geändert von Junior (21.04.06 um 09:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi ja diese lösung kenn ich bereits aber sie bringt mir nix weil ich ja den header vom content lösen möchte und daher ja vorher mit Typoscript-Code:
lösche..... ps: bist du nicht der chi? grüssle sissi Geändert von Junior (21.04.06 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Probier mal so: Typoscript-Code:
Gruß, T. P.S. Geht Dich nichts an! Geändert von StGaensler (21.04.06 um 18:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jaja aber ich weiss du bist der chi ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |