![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hiho Ihr Lieben, ich pack das Problem hier rein, weil es wohl eher mit der V4 zusammenhängt, als mit RealURL. Ich versuche in einer V4-Installation RealURL zum Laufen zu bekommen. Extension installiert, ext_localconf editiert, passende Parameter ins Setup gekloppt und Seite mittels View aufgerufen. Die Pfade werden korrekt gebildet. Also die .htaccess angepasst und mal einfach die Root aufgerufen. Der Explorer zeigt fleissige Tätigkeit und das LAden bricht nach 20 Sekunden mit nem 403er ab. Also aus dem View heraus auf einen Link geklickt .... gleiches Phänomen. Also noch mal alles kontrolliert, kein Fehler (ich sollte erwähnen, daß auf dem gleichen Server drei 3.8er Installationen von mir mit RealURL laufen, ich hab also recht gute Vergleichsmöglichkeiten). Zur Sicherheit habe ich von einer dieser Installtion die Configs übernommen und auf das aktuelle Projekt hin angepasst. Ich hab mir dann mal das Logfile des Apachen angesehen und siehe da, da zeigt sich ein merkwürdiges Verhalten. Die Base-Url meiner Seite lautet www.domain.de/site , RealURL bildet daraus www.domain.de/site/seite.html Im Logfile taucht dann sinngemäß Folgendes auf: Zugriff auf /site/seite.html Zugriff auf /site/site/seite.html Zugriff auf /site/site/site/seite.html Zugriff auf /site/site/site/site/seite.html Zugriff auf /site/site/site/site/site/seite.html Zugriff auf /site/site/site/site/site/site/seite.html Zugriff auf /site/site/site/site/site/site/site/seite.html usw. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was da los sein könnte?
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // Geändert von mstuebner (25.04.06 um 12:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht wieso... aber ich habe den gesamten Server neu gestartet und jetzt tut er´s....
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Jep ist doch immer so ![]() Hey, immerhin hab ich geschrieben, daß es wohl doch einen anderen Grund hatte.... von wegen Einsicht und so. AAAABer: Die anderen Installationen liefen problemlos, also richtig logisch ist das trozdem nicht... Wie kriege ich eigentlich den Toppic auf den Status gelöst gesetzt....?
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |