![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
hallo zusammen erstmals: ich bin typo3-anfänger... habe typo3 auf einem windoof xp rechnter installiert und habe probleme eine skalierte grafik darzustellen. Zitat:
Zitat:
??? was mach ich falsch ??? wenn ich den test mache Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hast du die Windows-Version von ImageMagick genommen? Die Linux-Binarys nutzen dir auf einem Windoof-Server recht wenig ![]() Viele Grüße, Stefan
__________________ |
|
| |||
| |||
| ich habe die windoof-version von typo3 4.0 heruntergeladen. im installationsverzeichnis typo3 befindet sich ein verzeichnis ImageMagick, da nahm ich an, es sei dabei und habe auf dieses verzeiczhnis verwiesen... |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst. hat typo3 evtl. probleme mit langen datei und ordnernamen?! alt C:\Documents and Settings\duludu\Desktop\typo3installation\typo3\ImageMagick <--- funzt nicht neu: C:\ImageMagick <--- funzt tip top however... Geändert von Vesiga (28.04.06 um 09:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jetzt wo du es sagst... Im Zusammenhang mit einem php->txt-Konverter ist das hier im Forum schon einmal angesprochen worden. Ich glaube, das liegt an php oder an Windoof selbst. Viele Grüße, Stefan
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |