![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ihr Lieben, könnt ihr mir sagen, warum ich auf meinen Seiten die Option "beim login verstecken" nicht einstellen kann. Die einzigen Objekte die ich sehe sind "beim login anzeigen" und meine Benutzergruppen. Im Sys-Ordner News ist die einzige Stelle, an der ich diese Option auswählen kann. Gruß SamEngel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
![]() Unglaublich was??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Mit entsetzen mußte ich gerade das gleich Problem feststellen. Hat schon jemand eine Lösung in Sicht? |
|
| |||
| |||
| Dann bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht die einzige bin - auch wenn uns das jetzt erstmal nicht hilft Ich habe von der Version 3.7.0 ein Upgrade auf die Version 4.0 durchgeführt. In der Beschreibung stand auch drin, dass dieses Upgrade möglich ist. Sag jetzt nicht, ich hätte erst auf die 3.8 Version upgraden sollen :sad: Gruß Sam |
|
| |||
| |||
| Was habt ihr denn bei dem Update gemacht? Habt ihr im Install-Tool auch die Datenbank aktualisieren lassen? Viele Grüße, Stefan
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich habe gar kein Update gemacht. Ist eine frische Installation. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Empfehlung: Nochmal von vorn.
|
| |||
| |||
| Danke wir werden es ausprobieren - ich bin allerdings diese Woche nicht mehr in der Firma. Vielleicht bekomme ich den Azubi dazu noch einmal was für mich zu tun ;-) Ich melde mich, sobald ich was neues weiß. Gruß Eure Sam |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |