![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite von 3.8 auf 4.X umgestellt. Fast alles funktioniert auch mit einer Ausnahme: Ich habe auf einer Seite im Content-Bereich viele Bilder eingebaut. In der rechten Spalte sind Links auf die einzelnen Bilder im Content-Bereich (Pro Bild ein Link) drin. Dieser Verlinkung habe ich im RTE "normal" eingebaut. Seit der Umstellung funktioniert dieser verlinkung nicht mehr. Ein Link sieht im RTE so aus: <a href= "...typo3server.info/?id=7#31">Gestaltungsdetails... </a> Im FE: <a "href=...typo3server.info/?id=7#C31">Gestaltungsdetails... </a> Dieses "c" wird vom Typo3 reingeschrieben. (Der Link ist nicht vollstädig angeben, aber darum geht's nicht.) Kann mir jemand eine Typ geben, wie iich die Verlinkung wieder hinbekomme? Gruß Tevsa Geändert von Tevsa (02.05.06 um 08:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Tevsa, hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden ? Wir haben mit unserer Seite genau das gleiche Prob. Wäre nett, wenn du mir da mal anworten könntest. Gruß Sonic |
|
| ||||
| ||||
| An anderer Stelle schon gelöst: http://www.typo3forum.net/forum/typo...phaenomen.html
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |