![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ok die Dateien sind bei mir nicht leer. Habe eine extension kopiert und umbenannt die Ursprungsextension geht einwandfrei nur die neue hat eben die Variable $conf leer. Und ich finde absolut nicht warum das so ist. |
|
| ||||
| ||||
Hallo, auch ich stehe vor dem selben Problem wie retro. Ich habe hier Typo 4.0.4 unter Mac OS X im Einsatz und er will einfach nicht die TS-Konfiguration in das $conf-Array übernehmen. Nach dem die Durchführung der bereits in diesem Thread angesprochenen Tutorials keinen Erfolg gebracht hat, habe ich zum Testen eine simple Extension mit dem Kickstarter (0.3.8) erstellt. In der static/setup.txt steht folgender Code: Typoscript-Code:
In der pi1/class.txt_tsttestext_pi1.php steht (verkürzt:sad: PHP-Code: Code: [includeLibs] => typo3conf/ext/tst_testext/pi1/class.tx_tsttestext_pi1.php [userFunc] => tx_tsttestext_pi1->main )????Danke schon mal für eure Hilfe. Grüße Frank |
|
| |||
| |||
Das Problem ist gelöst! Es war (natürlich) ein blöder Anfängerfehler. Ich hatte vergessen das Template meiner Extension den "static templates" meines Haupttemplates (da wo auch css_styled_content etc. eingebunden wird) zuzuweisen Viele Grüße Frank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |