![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte Flash Videos hochladen, habe als Extension "wec_flashplayer_1.1.0.t3x" installiert. Ich bekam folgende Fehlermeldung: 1: Filesize (19.4 M) of file '/tmp/phpzmnqkg' exceeds limit (9.8 M). (tt_content:NEW445dd6477e68c:pi_flexform) Kann mir jemand sagen, wo ich das Limit erhöhen kann. Vielen Dank im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal unter Installation mit [maxFileSize] ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hat nicht funktioniert. Bei anderen Extensions kann ich nicht mehr als 2 mb hochladen. |
|
| ||||
| ||||
| dann wird wohl deine php.ini diese einstellungen vorgeben ![]()
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| dachte ich auch, mein provider "all-inkl" versicherte mir, das die php.ini bereits auf 200 MB steht |
|
| |||
| |||
| moin, dann schau doch erstmal in der php_info nach, wie hoch der Wert von upload_max_filesize ist. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |