![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe verschiedene Contentelemente an einem Marker platziert. Ein Element ist eine Tabelle mit variabler Zeilenanzahl. Ich möchte nun um jede Tabellenzelle einen wrap legen. Wie kann ich hier vorgehen?? Der TS-Code für diesen Bereich ist bislang lediglich: CONTENT_RECHTS= CONTENT CONTENT_RECHTS{ table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 4 } Danke+Gruss, Claus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hintergrund sind Datumsangaben, die per Backend in Tabellenform eingegeben werden und in ein Buchungsformular automatisch übernommen werden sollen. Vielleicht gehts auch anders / einfacher ?! Gruss, Claus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber schaun mer mal, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |