![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch... Typo bringt mich irgendwann noch um.... Ich habe Grafikheadlines im Einsatz, die transparent sind! Im FF werden diese auch richtig gerendert, im IE stehen die mit weißem Hintergrund! Das kann doch nicht sein!?!?!? Hier mein Setup: Typoscript-Code:
Geändert von Winddancer (12.05.06 um 11:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das PNG-Grafiken sind: Da kann der IE die Transparenz nicht ohne etwas Gefummel anzeigen. Da gibt es auch eine Extension in Typo3 für (bei mir funktionierte Sie allerdings NICHT!). ANsonsten einfach bei google nach IE und PNG suchen, gibt genügend Lösungen dafür. Grüße, Ben~ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer, wenn was nicht funktioniert, ist direkt Typo3 schuld. Das is aber auch ein böses Skript! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Versteh mich nicht falsch: Ich mag Typo! Das ist ein großartiges Tool, aber an der Dokumentation muss echt noch gearbeitet werden. Davon abgesehen, werde ich voll Zeitlebens mit Typoscript auf Kriegsfuss stehen. Geändert von Winddancer (12.05.06 um 11:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ändert nichts an der Tatsache, daß Dein aktuelles Problem rein gar nichts mit Typo3 zu tun hat. Darauf wollte ich halt hinweisen. Man beschränkt sich selbst in seinen Möglichkeiten, wenn man bei der Fehlersuche nix anderes mehr in Betracht zieht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich eine PHP Applikation entwickle stehen mir auch etliche Debugger zur Verfügung. Ohne die Zend IDE würde ich mittlerweile auch nicht mehr entwickeln wollen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Ben, hast übrigens recht. Die Extension hat bei mir leider auch nicht geholfen. Außer vielleicht, dass jetzt einige generierte Doppelzeilen Headlines komplett verzerrt werden... ;) Ich schreib die Lösung hierhin, sobald ich eine sinnvolle gefunden habe! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |