![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi all, ich möchte meinen Seitentitel als Grafik darstellen. Schon tausend mal gemacht, aber jetzt hakts... Ich habe TV Templates und meinen Headline Bereich als TypoScript Object Path definiert. Er zeigt die Grafik auch im Frontend an, aber es steht kein Text drin! Ich vermute einfach, dass er das Titel Feld der Seite nicht findet / und / oder nicht auslesen kann. Hier mein Quelltext: Typoscript-Code:
Ich habe diesen Quelltext auf einer anderen Seite mit marks im Einsatz und da läuft das super... Was mache ich falsch? Geändert von Winddancer (16.05.06 um 12:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich antworte mir mal gerade selbst: So muss das sein: Typoscript-Code:
man muss noch mittels insertData die Daten holen. |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens: font-Weight gips einfach nicht. kannst Du also ersatzlos streichen (is aber auch nicht schädlich...) |
|
| ||||||
| ||||||
| hmmm... zu früh gefreut... als Text kann ich den Titel abrufen... als Grafik leider immer noch nicht... Ich dachte eigentlich das hier sollte jetzt gehen: Typoscript-Code:
er zeigt aber nichtmal Typoscript-Code:
bin ich denn jetzt total gagga? mit dem font-weight hattest Du übrigens recht. ist raus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Falls ja, dann lösche die Zeile mit dem niceText ersatzlos. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |