![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
So ich hab mich jetzt lange genug durch Foren gewühlt ohne eine gute Antwort zu bekommen: Ich habe eine Frage zu der "simulateStaticDocuments"-Funktion: Das ganze funktioniert bei mir tiptop, mit <alias>.html Dateien. Nun will ich aber eine Struktur wie sie bei typo3.org besteht aufbauen, das heisst: www.domain.ch/test/ www.domain.ch/test/blala/ etc. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie kriege ich das hin? Welche Änderungen an der htacces-Datei sind erforderlich? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist RealURL oder AliasPro (AFAIK) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Dumme Frage: Und wie krieg ich das hin? Grüsse |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
und dann noch auf die localconf.php achten. Lauffähig z.B. PHP-Code: Typoscript-Code:
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |