|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habe von TYPO3 Vers. 3.81 auf 4.0 geupdatet und leider funktioniert da Einiges nicht mehr so wie es sollte. Ich will an sich die Extensions RealURL und AWstats wieder nutzen und versuche das Extension Repository zu nutzen. Aber ich kann hier ("List or look up extensions") eingeben was ich will, das Online Extension Repository funktioniert irgendwie nicht. Und auf der Website "http://typo3.org/extensions/repository" finde ich zwar RealUrl-Versionen, nur lassen die sich nicht downloaden. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie das mit dem Repository inzwischen funktioniert? Grüsse Imagine |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Auf der Detailseite der eytension ist ganz unten immer der download: http://typo3.org/extensions/reposito...1.1.0/details/ Die datei einfach über das form im Extension Manger hochladen. Der Extension Manager von Typo3 4.0 braucht erneut wieder ein bischen mehr speicher... Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| in der php.ini auf dem Server. memory_limit = 32M; Am besten noch höher setzen.!!! Beste, Tim |
|
| |||
| |||
Hi, also ich habe dieselben Probleme die bereits von anderen oben beschrieben wurden. Der Extention Manager meldet "The extension list has not changed remotely, it has thus not been fetched." nachdem ich die aktuelle Extention Liste anfordere über Retrieve / Update. Die Funktion Look up funktioniert ebenfalls nicht. Ich nutze den Firefox und WinXp sowie Typo3 4.0 auf Basis von Windows XP und arbeite auf Basis der Installversion aus dem Buch "Praxiswissen TYPO 3" zur Ver. 4.0 von Robert Meyer... Für eine schnelle und hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar! cu, informix |
|
| |||
| |||
| 64M ... setz dir die Ziele nicht zu Hoch. Wenn du plötzlich viel Traffic hast, frist Typo3 vielleicht den Speicher voll und kurz darauffolgende Page Impressions haben lange Ladezeiten. Der Wert sollte möglichst nidrig sein!!! Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Apacheprozess fordert soviel Speicher an wie er braucht. 1. Bekommt er den RAM, so ist es gut, auch wenn es evtl. Swap ist. 2. Bekommt er den Speicher nicht wird die Seite nicht erzeugt und ausgeliefert. Warum präferierste Du die zweite Variante?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| wir hatten grade mit einer Seite 2.5 Mio Page Impressions. Wir haben Typo3 ein bischen mehr eingegrenzt. Weil der Server ist immer sbgeschmirt weil RAM CPU und Swap 100 % voll.... nach dem eingrenzen hat das ausliefern einer Seite manchmal 2 min oder so gedauert. aber es kamen welche an. Bin auch nicht der Linux / Konfigurations Experte. Habe mir deshlab vor ein paar tagen auch die fl_staticfilecache geschrieben. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |