![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, nach einem Rechnerabsturz (lokales typo3 unter W2K) bekomme ich bei jedem Versuch etwas zu speichern folgende Fehlermeldungen: Code: Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 226 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php:226) in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\typo3\template.php on line 613 Ich habe heute die indexed search engine installiert und versucht hinzubekommen, dass nur der Content-Teil (nicht navi, etc) durchsucht wird. Da Änderungen in meinem TS keine Auswirkungen hatten, habe ich gegoogelt und unter http://www.mcuniverse.com/Indexed_Search.1714.0.html erfahren, dass man den Cache der Indizierung löschen muss: Clearing Indexed Search Cache -> switch to the "Info" module on the left and -> choose "indexed search" on the right dropdown (in the details view). now you can see all your pages that have been indexed -> click on the trash-item to delete the indexed record for a specific page-tree (attention: recursive!). Also hab ich das gemacht. Anschließend auf die FE-Seite und neue Suche durchgeführt. Und plötzlich war der Bildschirm blau und ein Speicherabbild wurde erstellt. Und jetzt - nach dem Neustart - kommt wie gesagt bei jedem Speichern diese Fehlermeldung (und langsamer scheint das BE auch zu sein). Was kann ich tun? 1000 Dank, Ulli Geändert von typ03 (22.05.06 um 18:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |