![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe gerade ein Frontend-Plugin erstellt, um Mitarbeiter dort eingeben zu können. Dazu habe ich Kickstart unter Typo3 4 verwendet. Die Konfiguration hat auch soweit funktioniert, nur beim Anlegen eines Datensatzes stimmt was nicht. Hier erscheint noch die Option "Verstecken", aber alle anderen Felder wie Name, Vorname oder Email werden nicht angezeigt. Womit könnte das zu tun haben? Die Tabellennamen wurden alle klein geschrieben und enthalten auch keine Sonderzeichen... Danke T.C. |
|
| ||||
| ||||
| Schau Dir die Videos zur CD-Collection an, da wird Dir jeder Schritt einzeln gezeigt, damit solltest Du feststellen können was Du falsch gemacht hast. |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp! Allerdings weiß ich jetzt noch nicht genau, welche Videos zur welcher CD-Collection ich mir anschauen soll?! Wo finde ich die denn? Bedankt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |