![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich arbeite mit rlmp_eventdb und habe geschaft das einigermassen zum laufen zu bringen. MAn kann sich anmelden zur Veranstaltungen, alles funktionieren wunderbar. Aber.... Wenn man auf eine Veranstaltung klickt kommt keine Beschreibung mehr. MAn kann nur auf Anmeldung klicken und sich anmelden. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Wer die Seite sehen möchte....: http://typo3.preferredlinks.net Vielleich hat jemand ein paar Vorschläge für mich. Ich benutze TemplaVoila und TYPO3-4.0 Gruß aus Esslingen Adriana |
|
| |||
| |||
| Hallo Kann mir echt niemand weiter Helfen. Ich muss nur das noch fertig machen dann ist meine Aufgabe fertig .Danke Adriana |
|
| |||
| |||
| Irgendwie ist da keine Veranstaltung mehr um sich das mal anzusehen. und neben bei, ist ist mir noch was aufgefallen. Das mit dem englisch ... ist das schon implementiert oder arbeitest du noch daran? |
|
| |||
| |||
| Nein, es ist keine Veranstaltung mehr zu sehen, weil ich diese Woche in Urlaub war... und die Seite befindet sich noch in arbeit. Alle Veranstaltungen die du ab morgen oder später, unter dem Link sehen wirst sind einfach von mir, alle als Test geschrieben um zu sehen ob es funktioniert oder nicht. Was meinst du mit englisch? Geändert von adriana (09.06.06 um 08:33 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |