![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche gerade verzweifelt den Seitentitel als Marker einzubinden, damals unter 3.x hatte ich es bereits mal, klappt aber unter 4.0 nichtmehr. Scriptbeispiele aus dem Internet funktionieren alle nicht. Liegts eventuell an der Version 4? Folgende versionen hab ich probiert: So hätt ich es eigendlich gern, falls subtitle vorhanden diesen nehmen. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von bastian.kuhn (01.06.06 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HAllo, ich bin neu in TYPO3 aber vielleicht klappt es so: Typoscript-Code:
Gruß Adriana |
|
| |||
| |||
| moin, versuch mal, einfach noch ein wrap = | mit anzugeben. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Leide beides hat nicht geklappt. hab nun PHP-Code: Im Internet finden sich ja ein paar fertige Scripts, klappen alle jedoch nicht. |
|
| |||
| |||
| moin, also mit field und notfalls warp sollte es klappen. Poste mal dein ganzes ts. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| so hab ich es zur zeit, geht leider nicht. der marker verschwindet auf der startseite, bleibt aber auch leer dafür... PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hallo kann vielleicht daran liegen das du einmal SEITEN_NAME schreibst und einmal SEITE_NAME? LG Adriana |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |