![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe versucht in Typo3 4.0 „page_php_content“ Extension zu installieren. Es klappt aber nicht, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Error: The datatransfer did not succeed. The T3X file could not be fetched. Possible reasons: network problems, allow_url_fopen is off, curl is not enabled in Install tool. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Meclaud |
|
| |||
| |||
Hallo! Hatte ein ähliches Problem, da das neue TER 2.0 ziemlich speicherfressend sein soll. Habe nun den "Light Extension Manager" (Extension Key: ch_lightem) installiert, nun klappt es problemlos. Vielleicht hilft Dir das weiter; sonst die Extension aus typo3.org/extensions auf Deinen Rechner herunterladen (als .T3X Datei) und dann manuell wieder auf Deiner Seite hochladen. LG Alexander |
|
| |||
| |||
| Hi Alexander, danke für deinen Beitrag, es hat funktioniert! Gruß Meclaud |
|
| |||
| |||
| Hallo! Hab jetzt das gleiche Problem mit dem Import/Update von ToolsphpMyAdmin (phpmyadmin) 0.2.1 auf TYPO3 4.0.4. Habe die Lösungen mit Light Extension Manager (ch_lightem) und dem manuellen Down- und Upload noch nicht ausprobiert und möchte erstmal fragen: woran liegts überhaupt? Die Fehlermeldung verweist auf allow_url_fopen, das "off" sein soll. Aber das kann doch bei mir nicht das Problem sein, -- phpinfo zeigt nämlich allow_url_fopen Local Value: On / Master Value: On... Jemand ne Idee? Danke Geändert von automatix (05.01.07 um 19:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab immer gedacht, liegt an mir. Ich habe das Problem bei allen Versuchen Extensions zu installieren. Der manuelle Weg funktioniert einwandfrei. allow_url_fopen und curl sind definitiv ermöglicht. Also wie kommts?? Immer manuell zu installieren ist auf Dauer nervig. Gruß Wolfgang
__________________ jetzt mit typo3_4 |
|
| ||||
| ||||
| Die Verwendung von Curl muss man per Installtool bzw. localconf.php erlauben: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/13828-installiere-typo3-4-0-page_php_content-extension.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Version traduite de la page http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/13828-wie-installiere-ich-typo3-4-0-page_php_content-extension.html | This thread | Refback | 04.12.06 14:20 | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 29.11.06 08:51 | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 29.11.06 08:43 | |