![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo erstmal, dies ist mein erster eintrag im forum, ich hoffe ich habe auch gleich an der richtigen stelle geposted. nun zu meinem problem: Typoscript-Code:
bringt bei mir nur ein scharzweiss invertiertes bild. dazu sind noch viele fraktale zu sehen. ich weis nicht was ich falsch mache. bei einer localen windows und linux installation von typo3 klappt alles, nun will ichs online stellen und dann so was. die 5 test in der installationsroutine (4: Image Processing) hatt er erfolgreich bestanden. bitte um schnelle hilfe. ps. hab schon google bemueht, leider wurde das forum bei typo3.com abgeschaltet und alle googlelinks fuehren ins leere. Geändert von bea5t (05.06.06 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| soo, nach langen suchen habe ich den fehler gefunden, neuere imagemagickversionen sind wohl fehlerbehaftet, besser ists so: deb http://typo3.sunsite.dk/software/debian/ sarge all apt-get install graphicsmagick und dann natuerlich den pfad vom IM noch umstellen auf /usr/bin/gm falls noch jemand diese problem haben sollte. Geändert von bea5t (02.06.06 um 19:07 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |