![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mache jetzt schon seit stunden rum und das macina_searchbox will nicht, also erstmal dazu was ich gemacht habe, ich habe eine index_search Seite angelegt( alles nach Buch) und eine suchboxseite, beide Plugins sind aktiviert. Die Suche ohne Suchbox funktioniert ohne Probleme, das heißt daran kann der fehler schonmal nicht liegen. Ich habe auch das macina_searchbox template bearbeitet und wieder hochgeladen. Irgendwas scheine ich dauernd zu übersehen. Dreh langsam durch, typo3 zeigt mir ja nicht mal die Suchbox an. Wenn jemand genaue Informationen braucht um mir zu helfen, meldet euch dann geb ich auch infos. Ich weiß echt nimmer weiter, danke schonmal! Gruß carrie 2006 |
|
| ||||
| ||||
| Zeig mal deinen TypoScript bzw hast du folgende Zeile mit eingefügt? Typoscript-Code:
Wir bräuchten ansonsten schon paar mehr Infos. ;) humpun |
|
| |||
| |||
| ######################################### #Seiten ID der Indexsuche für die Suchbox ######################################### plugin.tx_macinasearchbox_pi1 { pidSearchpage = 15 templateFile = fileadmin/tpl/template.htm } ########### #Indexsuche ########### config.index_enable = 1 config.index_externals = 1 hier mal das Script zum thema suche. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |