![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen! gibt es eine möglichkeit in typo3 einen seitenbaum oder diverse unterseiten vor suchmaschinen zu schützen? ich habe mehrer domains auf meiner typo3-instanz laufen aber nur eine davon ist für die öffentlichkeit bestimmt. danke für eure hilfe, phlipmaster |
|
| |||
| |||
| moin, wenn die anderen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann richte User und Zugriffsrechte ein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Benutz doch einfach eine Robots.txt! Wie man die erstellt kannst du dir bestimmt ergooglen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist nun mal Fakt: Seiten einer Website sind Bestandteil des Weg und selbiges wird durchsucht. Warum sollen diese Seiten nicht indiziert werden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, wenn du die Useragents der Robots kennst, kannst du die auch direkt über die htaccess blocken. Aber nahezu absolute Sicherheit hast du natürlich nur mit einem Login. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |