![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab mal kurz eine Frage bezüglich Seiteninhalte...Warum muss ich die Beschreibung löschen bzw. kommentieren um überhaupt ein Inhalt raus zu bekommen? ICh hab gesehen das es nur so funktioniert aber warum? LG Adriana |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Kannste die Frage ein wenig präzisieren? Ich habe keine Ahnung, was du meinst!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Schuldigung, das war wegen die Hitze.... Hoffentlich klappt es jetzt besser... Ich habe TYPO3 gelernt in dem ich nach dem Buch von Robert Mayer gearbeitet habe. Bei der Thema "Seiteninhalte ausgeben" (oder so in der Richtung) steht das drin: Typoscript-Code:
Nachdem ich das in TS geschrieben habe, muss ich einmal update klicken, und dann das ganze Beschreibung von Seiteninhalte entweder löschen oder in Kommentare reinsetzen und nur dann bekomme ich etwas in FE, sonst bekomme ich eine weisse Seite. ICh habe das einfach so akzeptiert ohne mir zu viele Gedanken zu machen. Bis heute als mein Chef mich gefragt hat : Warum?....und ich wusste nicht was ich ihm sagen soll...deswegen habe ich auch in Forum nachgefragt. LG Adriana |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |