![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Und zwar werden meine Unterpunkte nicht ausgegeben. Bevor ich die Seiten verschachtelt habe, wurden die Untermenupunkte noch angezeigt, als noch alles unmittelbar unter root war(entylevel=0 ?) Hier mal mein Seitenbaum:das template ist im 'root'eingebunden. Instiut hat die ID=14. ![]() Typoscript-Code:
Es wäre echt supernett wenn mir jemand helfen könnte... Lg Jenny Geändert von jenny78 (21.06.06 um 13:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dir ist klar, dass in deinem TypoScript in Zeile 15 die Klammer zu fehlt? Gruß Elmar |
|
| |||
| |||
| ich hatte die klammer mal geschlossen und typo hat mir das 3. css file nicht ausgegeben, so hat es dann funktioniert..# hast du eine möglichkeit.. Lg jenny Geändert von jenny78 (21.06.06 um 10:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wird denn jetzt dein Menü angezeigt? Gruß Elmar |
|
| ||||
| ||||
| Nein die Unterpunkte werden immer noch nicht angezeigt. Wenn ich mein TS so abändere: Typoscript-Code:
dann werden all unterpunkte ausgefahren (um es zu testen). Aber halt nicht wenn man draufklickt |
|
| ||||||
| ||||||
| Versuch mal folgendes: anstatt Typoscript-Code:
nimmst du Typoscript-Code:
Gruß Elmar |
|
| |||
| |||
| Ok habe ich gemacht, dann habe ich noch den Pagetype von Institut von Shortcut auf normal und schon gehts. Habe jetzt nur das Problem das Institut als Oberpunkt daargestellt wird... Würde den Punkt aber am liebsten gar nicht drinne haben... # Lg Jenny |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich ein wenig verwirrt Beschreib doch mal an deinem Seitenbaum, was jetzt dein Hauptmenü ist. Welche ist die erste Ebene, zweite Ebene usw.
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch total verwirrt. Also mein Seitenbaum sieht so aus: ![]() wäre es nicht irgend möglich den Punkt Institut nicht im Menu zu haben, denn ansonsten wäre der ja immer der oberste Menupunkt und somit wären alle anderen ja Unterpunkte. den Punkt Institut habe auf standart gestellt. mein Menuausschnitt: Typoscript-Code:
Lg Jenny Geändert von jenny78 (21.06.06 um 13:18 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |