![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Moin Moin. So langsam geht mir typo3 auf die Nerven^^ Gestern abend ging alles noch wunderbar und seit heute morgen kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe bereits meinen usernamen und passwort in der Datenbank überprüft und es stimmt alles. Das Passwort habe ich mit einem md5-tool überprüft (die summen stimmen überein). Kennt sich jemand mit diesem Phänomen aus?? Es ist ein klein wenig dringend, da ich sonst nicht weiterarbeiten kann. Thx |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du das Installpasswort hast, kannst Du direkt im Installtool einen neuen admin-User anlegen. Aufruf des Tools: http://<deine Site>/typo3/install
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
|
| |||
| |||
| danke für deine hilfe das installpw ist noch auf dem standardwert, aber den hab ich nicht im kopf. hast du es zufällig? das war doch irgendwas mit jondoh oder so ähnlich |
|
| ||||
| ||||
| joh316 glaub ich.
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
|
| |||
| |||
| Super Danke Allerdings finde ich nix wo ich den User anlegen kann? Nur einen Datenbankuser kann ich anlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Unter Database Analyser gibt es einen Link Create "admin" user. In den Eingabefeldern dann Username und Passwort eingeben. Dann nur noch Write to database. Damit legst Du ienen BE-Admin-User an.
|
| |||
| |||
| *kopfschüttel* Ab und an sollte man zum Augenarzt gehen. Thx |
|
| |||
| |||
| So ein Dreck. Den neuen User nimmt er auch nicht an! ??????????????????? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wird aber kniffelig Seit dem letzten erfolgreichen Login ist nichts gewesen? Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
|
| |||
| |||
| Gar keine (bis auf username/pw ist falsch)Ich lande einfach wieder auf dem Login-Screen. Ich hab grad mal in der DB nachgeschaut und dort hat er keinen neuen User angelegt obwohl er im Install-Tool selbiges behauptet. Ich habe auch keine weitere laufende mysql-Instanz gefunden. Hab jetzt nochmal die Datenbank überprüft: es ist die richtige, denn wenn ich das DB-Passwort ändere kann typo3 keine Verbindung herstellen. Geändert von Macro (23.06.06 um 08:29 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |