![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Morgen wünsche ich! ![]() Folgendes: ich moechte gerne auf einer page ein popup oeffnen das immer die gleiche seite ("news-popup") aus dem typo3 darstellt. Da es mit typo3 ja gluecklicher weise moeglich ist zeiten und daten anzulegen an denen bestimmte pages angezeigt werden waere es schoen wenn es eine moeglichkeit gaebe, dieses popup auch so zeitgesteuert zu betreiben. Beispiel: ich habe einige neuigkeiten die ich vom 1.7. - 10.7. gerne anzeigen moechte und auch nur in dieser zeit soll das gewuenschte popup sich oeffnen. Habe die extension "popup_manager" mal getestet, damit ist es aber nur moeglich popup funktionen auf links zu setzen. jemand eine idee? mfg, exe |
|
| ||||
| ||||
| ist mein problem denn so exotisch? :> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Notfalls müsstest Du Dir ein Content-Element vom Typ HTML anlegen, dass Dein Pop-Up öffnet. Dieses könntest Du dann per Start- / Stop-Feld nur im gewünschten Zeitraum anzeigen lassen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke fuer den tip, werd die loesung benutzen. reicht vollkommen aus. btw.: ich hasse auch pop-ups, aber der kunde ist koenig. ![]() mfg, exe |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich mag ich auch keine Popups.... aber diese Extension könnte dir helfen: http://typo3.org/extensions/reposito...rgpopup/1.1.0/ Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |