![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe TYPO3 4.0rc1 (ich weiss, dass es da was neueres gibt, aber bisher tat alles) auf einem LAMP-System laufen. Zum rumprobieren kopiere ich mir das alle paar Tage auf ein WAMP-Testsystem und zwar mit folgendem Batch: -----typo3copy.bat---- REM MySQL-DB vom Quellserver exportieren mysqldump -h iserv -u root -pPlanat typo3_wiba > "%temp%\wiba.sql" REM lokale DB loeschen und neu anlegen mysql -u root -pPlanat < localdb.sql REM Daten in lokale DB importieren mysql -u root -pPlanat --database=typo3_wiba < "%temp%\wiba.sql" REM TYPO3-Verzeichnisse rueberkopieren xcopy \\iserv\wiba\*.* c:\wamp\www\wiba /Y /S ---------------------- ----localdb.sql----- drop database typo3_wiba; create database typo3_wiba; -------------------- Hinterher tut auf dem WAMP-System auch alles, bis auf Elemente vom Typ Codebox, die werden nicht angezeigt. Ich gehe dann in den Extension Manager, sehe, dass das Codebox-Plugin nicht geladen ist, aber zur Installation zur Verfuegung steht. Installiere dann das Plugin und die Codebox-Elemente sind alle wieder im Frontend sichtbar. Wie bekomm ich das, was der Extension Manager macht, noch in meinem Batch unter? Gruss Gerhard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |