![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! ich kann kein templa-voila in meinem neu installierten typo3 4.0 verwenden. in 3.8 hab ich es noch irgendwie geschafft, aber wie soll das in 4.0 gehn? dachte eigentlich es wäre fest mit eingebaut ab 4.0, ist wohl falsche info, oder? es gibt auch keine extension die ich installieren könnte. hab tv, template, voila usw. probiert im online-repository zu suchen, aber ... nix. :-/ hat mal jemand bitte bitte nen wink mit nem zaunpfahl!? besten dank im vorraus! sonnensturm PS: versteht gar keiner was ich eigentlich für ein problem habe, oder ist das problem unwüdig darauf zu antworten?! :-/ Geändert von sonnensturm (01.07.06 um 17:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, unter www.typo3.org -->Menu Extension -->suchen nach ext templavoila Empfehlung: -->Download als tx3-File -->upload via extension-Manager |
|
| |||
| |||
| oder einfach über extension manager -> import extensions -> "templavoila" suchen... wenn du nix findest dann geh auf "Settings", aktiviere "Enable unsupported extensions" und probiers nochmal ;-) |
|
| |||
| |||
.. hätte ich doch irgendwie drauf kommen müssen, aber manchmal hat man halt ein brett vorm kopf. hab jetzt die extension selber hochgeladen, dann gings sofort. hätte wohl auch über das repository funktioniert, auf jeden fall finde ich jetzt alle extensions in der liste. Vielen Dank an euch! meine nächste frage wird bestimmt schlauer ;-) grüße sonnensturm |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |