![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich bin weiter am basteln (anders kann man´s bei mir noch nicht nennen) Komme aber immer wieder ein Stück weiter. Ich habe folgendes TypoScripct. Das funktioniert soweit auch. Nur sieht die Ausgabe folgendermaßen aus: "Guten Tag, heute ist Wed, 05.Jul.2006 " Ich hätte aber gerne den Tag in deutsch und den Monat ausgeschrieben. Als Standard Sprache ist auch deutsch eingestellt. Was ich auch nicht verstehe ist die zweite geschweifte Klammer in Zeile 21, mache ich diese weg, kommt nur noch Guten Morgen. Hat da jemand eine Idee, wäre dankbar für eine Hilfe. mfg capct Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du solltest die Systemsprache auf Deutsch umstellen: Typoscript-Code:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/15726-datum-uhrzeit-text-zeit.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3-Resource | This thread | Refback | 16.07.07 18:44 | |
| Typo3-Resource | This thread | Refback | 22.02.07 12:49 | |
| Typo3-Resource | This thread | Refback | 01.01.07 21:17 | |