![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich habe zwei kleinere Probleme.
|
|
| |||
| |||
| Wie es aussieht müsste ich die Extension ein wenig umschreiben. Da ich mich mit php nicht auskenne frage ich einfach mal hier. Ich möchte dass das RSS immer ausgelesen werden kann, also auch wenn man nicht eingelogt ist, und dass dieser Hashwert nicht an den Link angefügt wird. Ist der User nicht angemeldet steht im Link jedes News nur die Starturl Das RSS ist inzwischen nicht mehr in einem geschützen Bereich, aber die Inhalte sind es noch. Ich denke dass sich diese Änderungen in typo3_conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php befinden, aber aus der Datei werde ich nicht so richtig schlau. Es sollte eingentlich an irgendeiner Stelle eine Funktion aufrufen die nach dem angemeldeten User sucht. Diesen Aufruf braucht man doch nur zu deaktivieren. Edit: Die Funktion in Zeile 347 sieht interesant aus. Thx Geändert von Macro (14.07.06 um 09:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Soooooooooo, weiter gehts mit dem leidigen Thema Nach ein paar Test bin ich nun so weit gekommen, dass ich die Methode function getIndpEnv($getEnvName) aus t3lib/class.t3lib_div.php ein wenig verändern muss. Und zwar hier PHP-Code: Wie gesagt er soll immer die URL komplett zusammenbauen, egal ob man gerade im FE angemeldet ist oder nicht. Ach ja, langsam wirds dringend ![]() Thx |
|
| |||
| |||
| Hab das Problem noch ein wenig eingegrenzt. Der Link den ich brauche steht in $_SERVER['ORIG_PATH_INFO']. Ist man nicht angemeldet ist dieser Wert leer. Genau hier liegt das Problem. Kann man das irgendwie (und vor allem wo?) anpassen? Thx |
|
| |||
| |||
| So, ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen dass die gewünschte Anpassung nicht möglich ist, da die url aus einem Array($_SERVER['ORIG_PATH_INFO']) gelesen wird. Dieses hängt aber zu tief im System und kann/sollte nicht geändert werden da man sonst den ganzen Authentifizierungs-Mechanismus aushebelt -> Das wollen wir ja nicht. Ach ja, Danke für die Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |