Das ist er doch!?Zitat von mirco_osx
Wenn Du allerdings hier FE-User und BE-User durcheinander wirfst, dann muss Du Dir verinnerlichen dass die beiden NICHTS miteinander zu tun haben.Zitat von mirco_osx
hi,
ist es möglich das ich das anmeldeformular so einrichten kann das sich der user nach erfolgreicher anmeldung direkt im BE bereich befindet?
Ich denke da z.b. bei bestimmten seiten ein anmeldeformular zu erstellen wo der user seinen username + passwort eingibt und direkt auf das BE der seite geleitet wird!
:)
Danke
Das ist er doch!?Zitat von mirco_osx
Wenn Du allerdings hier FE-User und BE-User durcheinander wirfst, dann muss Du Dir verinnerlichen dass die beiden NICHTS miteinander zu tun haben.Zitat von mirco_osx
Aber natürlich kannst du das BE-Login-Formular ein wenig an deine Ansprüche anpassen.
Lieben Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
also:
ich möchte gerne innerhalb bestimmter seiten einen neuen datensatz einfügen und das Plugin "Anmeldeformular" dort platzieren.
Dieses möchte ich, wenn möglich, so konfigurieren das sich der FE benutzer letzendlich dann dort einloggen kann und direkt in den BE modus der seite verwiesen wird :)
Ich möchte also den weg über die Typo3 Login-Seite sozusagen übergehen.
:)
Ne, du hast dich nicht falsch ausgedrückt. Nur gibt es bei TYPO3 einen großen Unterschied zwischen FE-Login und BE-Login.
Mit ist kein Weg bekannt, wie man die Hürde umschiffen könnte.
Aber wenn du einen Weg findest, dann sag Bescheid.
Lieben Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!