![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich nochmal. gibt es generell eine Möglichkeit die Inhalte einer unterseite (u_seite) auf dem darüberliegenden Knotenpunkt auszugeben (k_punkt) - k_punkt - u_seite - u_seite - u_seite Momentan greife ich die Field:uid der U_seiten auf und generiere daraus eien Verweis auf die jeweilige Seite. Schön wäre es wenn ich auch noch einen TeaserText (z.b. eine kurze Beschreibung in der content>getLeft Spalte) ausgeben könnte. geht das überhaupt? Viele Grüße und dankeschön, Tom |
|
| |||
| |||
| Hi Tom, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
... an die uid gekommen indem ich before.cObject = TEXT before.cObject.field = uid eingegeben habe. Da das alles in einem Menü ausgegeben werde soll und ich keinen schimmer habe wie ich das content element verwende (trotz mühsamer suche auf der tollen Typo3.org) bin ich hier auch schon am ende meiner weißheit angelangt :sad: kannst du mir weiterhelfen? momentan sieht das so aus: NO{ allWrap=<div id="{field:uid}"><ul><li> allWrap.insertData=1 linkWrap = | doNotShowLink = 1 before.cObject = TEXT before.cObject.field = uid before.cObject.dataWrap = <a href="index.php?id=|> after.cObject = TEXT after.cObject.field = title//navtitle after.cObject.htmlSpecialChars = 1 after.cObject.wrap = |</a> wrapItemAndSub = |</li></ul></div> } |
|
| ||||
| ||||
| moin, jetzt kapier ich..ist für ein Menue.. Da gibt es das Feld description, das kannst du bei der Seiteneigenschaft bei description/untertitel mit Inhalt belegen. Und per TS dann so abrufen: Typoscript-Code:
Reicht dir das so? Ansonsten gibt es auch teaser-Extensionen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |